illustration unternehmen

Best of Industry Award 2018

Best of Industry Award 2018

Und auch am Ende dieser Arbeitswoche noch ein sehr erfreulicher Rückblick:

Am 7. Juni 2018 durften unsere Mitarbeiter Robin Büller und Jeremias Steiner stellvertretend für das ganze Team in Würzburg den 2. Platz beim Best of Industry Award 2018 für unsere Kreuzgelenkmontage entgegennehmen.

Eine unabhängige Fachjury und die Online-Community des Fachmediums „MM Maschinenmarkt“ zeichneten mit dem „Best of Industry“-Award hervorragende Produkte und innovative Konzepte aus. Für den Award des Fachmediums wurden nur Produkte und Unternehmen nominiert, die bereits einen Industriepreis gewonnen oder es bei einer Verleihung auf die Shortlist geschafft hatten. Bei der Entscheidung hatten die Leserschaft und die Fachjury jeweils 50 Prozent der Stimmen. Die Fachjury bestand aus Experten der Industrie und Forschung sowie Fachredakteuren vom „MM Maschinenmarkt“.

Zur Nachrichtenübersicht

Aktuelles

Best of Industry Award 2018

Und auch am Ende dieser Arbeitswoche noch ein sehr erfreulicher Rückblick...

Weiterlesen …