Unternehmen

»Wir sind schwäbisch, aber anders«

HOLZ automation ist zwar weltweit tätig, aber dennoch in der Heimat verwurzelt. Wir sind nicht abgehoben, sondern ein bodenständiges Familienunternehmen und leben und arbeiten nach klaren Werten – Offenheit, Aufrichtigkeit, Vertrauen und Fairness. So kombinieren wir das Qualitätsprädikat »German Engineering« mit Menschlichkeit und vorausdenkenden, technik- und technologiebegeisterten Querdenkern. Wir sind Tüftler und Denker aus dem Schwabenland, die den Blick über den Tellerrand hinaus mit Begeisterung wagen.

Daher automatisieren wir erfolgreich seit über 50 Jahren die Produktion unserer Kunden aus den Branchen Automotive, Industry, Consumer Goods und Healthcare. Spezialisiert haben wir uns auf die Bereiche Anlagenbau, Sondermaschinenbau und Automatisierungstechnik.

Was macht uns aus?

Wir bleiben nicht nur dran, wir gehen voraus! Deshalb haben wir uns vor einigen Jahren neu aufgestellt – wir haben in einen neuen Standort, herausragende Mitarbeiter, eine moderne Arbeitsumgebung und Ausstattung investiert. Immer mehr technische und technologische Entwicklungen eröffnen völlig neue Möglichkeiten in der Automatisierung – smarte Technologie und Industrie 4.0 sind die Stichworte. Hier schlummern unendliche Chancen für uns und unsere Kunden, und die möchten wir für und gemeinsam mit unseren Kunden ergreifen und umsetzen!

Warum können wir das?

Unser höchstes Gut sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unserer Technologieabteilung arbeiten Projektteams aus Konstruktion, Elektroplanung und Steuerungstechnik Hand in Hand – komplettiert durch unsere eigene Fertigung und Montage können wir so sehr schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Das geballte Know-How unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befähigt uns dazu, dass wir uns guten Gewissens an jede Herausforderung heranwagen.

Ausgehend von Deutschland und unseren Servicestützpunkten in den USA und China gewährleisten wir weltweit Service und Support.

WIR KÖNNEN NOCH VIEL MEHR…

Get in touch now.

Gerne informieren wir Sie über weitere innovative HighTech-Lösungen aus unserem Haus.

 

HINWEIS:
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an
datenschutz@holz-automation.de widerrufen. Mit "*" markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.